Freitag, 29. März 2024
Freitag, 29. März 2024
Freitag, 29. März 2024
 » Home » Info » Buch Tipps » Ich mach dann mal weiter

Ich mach dann mal weiter

er erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie machte Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, schlagartig berühmt.

Das Urgestein der »Lindenstraße« musste privat schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, und er selbst erhält im Rahmen einer Krebsbehandlung eine HIV-Diagnose. Er verliert alles, was er hat, doch kämpft sich ins Leben zurück. 
Weniger Jahre später ist er aber wieder zurück, begeistert die Fernsehzuschauer in der „Lindenstraße“, wie auch als Spielleiter in der „Schillerstraße“ und Producer der Late Night Show „Blond am Freitag“. Er tourt mit eigenen Bühnenshows durch Deutschland. 
Für den Bambi-Preisträger und Gewinner der Goldene Kamera läuft es rund, doch die HIV-Infektion hält er vor der Öffentlichkeit verborgen.

  • Broschiert: 272 Seiten
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1 (erscheint 22. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • 14,99 Euro

erhältlich u.a. bei amazon.de