Dienstag, 23. April 2024
Dienstag, 23. April 2024
Dienstag, 23. April 2024
 » Home » Info » Buch Tipps » Der Kerl im Mann

Der Kerl im Mann

Alle Kurzgeschichten, die hier und dort veröffentlicht worden waren, sind nun in einem Sammelband zusammengefasst und obendrauf gibt es noch ein paar neue, bislang unveröffentlichte Geschichten.

Wer Rolf Redlins Romane kennt, darf sich auf ein paar Goodies freuen. Einige der Geschichten erzählen, was bekannte Protagonisten sonst noch so erleben. Es gibt ein Wiederlesen mit Dachdecker Toralf, Polizist Lars, dem jobbenden Studenten Bastian und PR-Manager Hauke.

Rolf Redlin ist mit einer unersättlichen Fabulierfreude gesegnet. In seinen Romanen und Geschichten erkundet er Lustvolles und Abgründiges unter der nur scheinbar harmlosen Oberfläche des Alltagslebens. Ob LKW-Fahrer, Streifenpolizisten oder Dachdecker, sie alle haben, glaubt man Redlin, es faustdick hinter den Ohren (und nicht nur dort).  Jede Menge Rolf-Redlin-to-Go für seine Fangemeinde! 

Diese Ausgabe ist eine Sammlung neuer und bereits andernorts veröffentlichter Kurzgeschichten.

Redlin, Rolf:
Der Kerl im Mann. Geschichten
Taschenbuch, 152 Seiten, 9,80 EUR (DE)
BoD – Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 9783752609066
auch als Ebook erhältlich