ImpressumDatenschutzSitemapüber uns
Sonntag, 21. Oktober 2018
  Überregional  News  Zwei lesbische Frauen in Malaysia mit Stockschlägen bestraft

Eine Kategorie auswählen:

Oops, an error occurred! Code: 20181021014737254f0309

Zwei lesbische Frauen in Malaysia mit Stockschlägen bestraft

In Malaysia sind zwei lesbische Frauen mit Stockschlägen bestraft worden. Die Prügelstrafe wurde am Montag in einem Scharia-Gericht der Stadt Kuala Terengganu vollstreckt.

Die Religionspolizei hatte die 22 und 32 Jahre alten Frauen im April in einem Auto im Bundesstaat Terengganu festgenommen. Im Prozess bekannten sie sich schuldig und wurden im August zu jeweils sechs Stockschlägen und einer Geldstrafe von 3.300 Ringgit (rund 690 Euro) verurteilt. Das Paar war dabei beobachtet worden, wie es in einem Auto Sex hatte...

Weiterlesen!